Montag, 24. Juni 2013

Fine Dining im Gourmet Restaurant

Wer in Zürich sehr gut essen gehen will und französische Gourmetküche mit mediterranem Akzent sucht, dem kann ich die Hummer & Austernbar an der Bahnhofstrasse uneingeschränkt empfehlen! Dieses Haus ist nicht nur eines der besten in Zürich, sondern auch eine beliebte Institution in kulinarischen Kreisen und wirklich jeden Franken wert!

Meine Liebste wusste das natürlich und reservierte für ein Geburtstagessen einen schönen Tisch im eleganten Ambiente, an welchem wir mit den allerfeinsten Speisen aus der Küche von Filipe Alloin verwöhnt wurden. Es war von A bis Z der Wahnsinn!

Nachfolgend die Bilder aus Instagramm




Kommentare:

  1. Sie verdammt lecker aus und nach ein paar Runden extra um den See!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es auch,... aber Laufen ging danach gar nicht mehr! Ich war pappsatt

      Löschen
  2. es war so yummie!!! hmmm....
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hummer & Austernbar, na wenn das nicht was für nen Sylter auf Zürichtour ist

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.