Mittwoch, 1. August 2012

Viva Helvetia!

Herzlichen Glückwunsch, schönstes Land der Welt! Heute zelebrieren wir Eidgenossen unseren Nationalfeiertag... und sind stolz auf das Erreichte!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, zurück im Heimatland, aber unterwegs...

      Löschen
  2. Gruß in die Schweiz. Entdeckungsreise also vorbei? Wie schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gruss aus der Schweiz und ja, die Entdeckungsreise ist zu Ende (leider!), aber ich werde wieder gehen, durfte tolle Menschen kennenlernen und habe noch lange nicht alles gesehen.

      Löschen
  3. Welcome back...
    Wir sind gespannt auf die Reiseberichte...

    Zur Schweiz: Schönes Land, ja. Schönstes, übertrieben...
    Aber trotzdem Gratulation zum Jahrestag des Rütlischwurs...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ansichtssache, Lady Crooks, für mich ist die Schweiz das schönste Land. Es ist ein Privileg, Schweizer zu sein.

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.