Montag, 23. Juli 2012

Urlaubsgrüsse aus Ein Bokek


Kommentare:

  1. Diese Urlaubskarten sind echt cool! Aus Ihrer Designabteilung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesmal sind die Postkarten Chefsache mit Input von meiner Soulmate!

      Löschen
  2. To-holl! Postkarte aus Isreal :) Ich bin total begeistert, ich wäre nie von selbst auf die Idee gekommen hinzureisen, jetzt steht es aber oben auf der Liste!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Ihnen Israel bereits nach drei Tagen wärmstens empfehlen, ist wirklich unglaublich toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schicken Se mal ein bißchen Sonne her. Der Sommer hier ist beschissen!

    Das sieht aj alles echt toll aus, inklusive der Twitpics. Schön haben Sie's da ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hab noch ne gute Zeit, neidvolle Grüße

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.