Donnerstag, 24. Mai 2012

Dresscode: Festlich / Black tie optional

In 44 Tagen ist es soweit. Der "grosse Tag" steht an. "Dresscode: Festlich / Black tie optional" steht auf der Einladung. Zeit, sich Gedanken über das Outfit zu machen.

Eigentlich will ich ja diesen Anzug von Jeremy Renner alias Agent Brandt aus dem Film "Mission Impossible - Ghost Protocol". Ein Traum von Dennis Kim Tailor, nur gibt's das Ding hier nirgends zu kaufen.

Mmh,... muss also was anderes hinhalten. Die Mission kann beginnen...


//Nachtrag: Optional würde natürlich auch dieser Anzug oder dieser Smoking von Tom Cruise alias Agent Hunt gehen (Mann oh Mann, ihr Kleid ist aber auch rattenscharf,... dieses Grün,... woohoo...!)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Himmel, das war auch mein erster Gedanke, aber das ist doch völlig unmöglich ?!

      Löschen
    2. @Frau Eiskalt: Ja, werde ich... aber nicht in 44 Tagen. Irgendwann einmal,... irgendwann!

      @Miracle Man: Die Japaner pflegen zu sagen "Nichts ist unmöglich"! Finde ich gar nicht so schlecht.

      Löschen
  2. Es soll auf dieser Welt auch außerhalb der berühmten Street in London Schneider geben, die Wunschanzüge fertigen - übrigens auch nicht teurer als ein Designeranzug. Da gibt es bestimmt auch was in Ihrer Nähe.
    Könnte natürlich schwierig werden, wenn sich alle an die Regel von Onkel Henry halten: "Nichts ist so wichtig im Leben eines Mannes, wie ein dunkelblauer Anzug. Aber noch viel wichtiger als der Anzug selbst, ist der Mann, der ihn macht. Nie - auch nicht unter Androhung von Folter - darfst du seinen Namen verraten." Und nun stehen wir da und wissen nicht weiter ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wissen Sie was? Ich habe bereits jemanden gefunden,... die Jungs von eniline.ch machen sowas.

      Löschen
  3. Sie wollen das grüne Kleid anziehen? Wäre defintiv ein hingucker :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv, insbesondere der Beinausschnitt würde meine Waden so richtig toll zur Geltung bringen!

      Löschen
  4. Ich nehme die in grün und spare mir den Anzug :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie nehmen die in grün nackt? Interessant!

      Löschen
  5. Da geht nur der Smoking! Eindeutig. So schleimige blaue Anzüge, da schüttelt es mich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juniwelt, Sie haben definitiv Geschmackt. Aber der Anzug von Agent Brandt ist toll, wirklich toll!

      Löschen
  6. ...und ich dachte an Ihnen sähe sogar ein Sack gut aus...
    Sie wissen ja: Einen schönen Menschen entstellt nichts...
    Aber ein Maßanzug ist sicher eine gute Alternative...

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt nur der Smoking. Blaue Anzüge mag ich nicht...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.