Donnerstag, 6. Januar 2011

Knallrote Hämmerchen

Die Deutsche Bahn ist und bleibt ein hundslausiges Transportunternehmen. Heute wieder über 80 Min. Verspätung,... obwohl kein Schnee liegt und die Feiertage vorbei sind. Da helfen nicht einmal kostenloser Kaffee und Kekse! Es ist zum verrückt werden,... und daher geht MiH jetzt ein paar Scheiben einschlagen, hier hängen überall so knallrote Hämmerchen...

6 Kommentare:

  1. Wusste gar nicht dass die da hängen um Aggressionen abzubauen...! Also Herr MiH...

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ruhig Brauner, ganz ruhig... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war immer der Meinung, die wären da, um die Kontrolleure zu züchtigen, die mich wecken, weil sie mein Ticket sehen wollen...

    Ihre Theorie macht allerdings auch Sinn.

    AntwortenLöschen
  4. Die Österreichische Bahn ist um nichts besser. Bei uns dürfen Sie nicht einmal mehr ein Ticket im Zug kaufen. Damit machen Sie sich strafbar.

    AntwortenLöschen
  5. @Nordlicht: Doch, doch, die sind für Notfälle da! Einfach einmal ausprobieren, es wirkt!

    @Me: Brauner? MiH war ein Roter! Hochrot!

    @kudos: Auch ein interessanter Ansatz,... gerne das nächste Mal.

    @vanilleblau: Die Servicedienstleistungen sind unter aller Sau! Der ganze Scheiss kostet immer mehr und bringt keine Verbesserungen!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, man soll ja seine Gefühle raus lassen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.