Dienstag, 19. Januar 2010

Willkommen im Leben!

oder MiH ist Patenonkel



Was für eine Meldung! Juhuuuuuuu, MiH ist Patenonkel geworden! Und endlich gibt es was zu trinken!! Wurde langsam auch mal Zeit, aber Gutes dauert ja bekanntlich immer etwas länger...!!!

MiH wird sich für das Team-Meeting von morgen früh abmelden,...soviel steht fest!

6 Kommentare:

  1. Hey! Gratuliere zum Götti, du wirsch das sicher tiptop mache! Bis speter im Pub! :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Änneli: Danke! MiH ist stolz wie ein Pfau und wird sich in seinem Amt alle Mühe geben! Bis später...hoffentlich hat's genug Flüssiges...!

    AntwortenLöschen
  3. Heißt das Baby "Diego" oder hab ich da was falsch ... reininterpretiert? Ich hoffe, Mama und Baby gehts gut, Papa bestimmt auch!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den neuen Erdenbürger!

    So und nun, husch ab ins Pub, Pullerparty feiern!

    AntwortenLöschen
  4. @Die Prinzessin!: Ja, das Baby heisst Diego...alles richtig interpretiert. Den Eltern geht's den Umständen entsprechend gut, also dem Papa auf jeden Fall...jetzt noch, aber der wird gleich voll sein wie eine Haubitze. Dafür sorgt MiH schon. Danke für die Glückwünsche!!! Genau, ab jetzt, es wird Zeit...!

    AntwortenLöschen
  5. Hej, herzliche Gratulation! Ab zum Feiern! Und bring' der Mama doch morgen ein paar Pralinen, die würde sicher auch gerne mit Schampus oder so anstossen! Alles Gute der frischgebackenen Familie - es ist einfach das Schönste...

    AntwortenLöschen
  6. wie gerne wäre ich dabei gewesen... aber in gedanken war ich dabei=) bin gespannt auf news!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.