Samstag, 23. Januar 2010

1. Date

Gestern Abend war es soweit: MiH hatte sein erstes Date mit Diego, seinem brand new Patenkind! Treffpunkt: Lindenhof Spital, Bern. 3. Stock. Zimmer 326. Die Anspannung wich jedoch schnell der Erkenntnis, dass es für Diego Wichtigeres gab. Zum Beispiel eine Mütze Schlaf. Egal, MiH war hin und weg, fasziniert, gerührt, stolz...eigentlich ohne Worte. So ein kleiner Mensch ist und bleibt ein Wunder: Alles dran, alles fertig!

Schon erstaunlich, was nach +/- 6'500 Stunden bei 37 Grad aus dem Ofen kommt. Tja, Niedrigtemperaturgaren braucht Zeit und Geduld; ist aber ein Garant für tolle Ergebnisse! Diego, du bist zuckersüss! Und das mit dem Schnuller in Pink verdrängen wir beide ganz schnell wieder,...okay?!? Die ollen Schwestern hatten einfach keine Ahnung! #doofeKühe

3 Kommentare:

  1. Ich kann mich da Deiner Meinung nur anschliessen: Kinder sind das Grösste! Morgen vor einem Jahr durfte ich genau dieses Wunder erleben...!

    AntwortenLöschen
  2. Er wird den Schnuller verkraften!
    Viel Spaß mit dem Lütten, das wird sicher eine tolle Zeit als Patenonkel!

    AntwortenLöschen
  3. und dass sie mir ein guter patenonkel werden!

    glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.