Donnerstag, 24. September 2009

Santorini 2009

oder Ein Kurzurlaub vom Feinsten!

Ach Kinder, das kleine Archipel im Süden der Kykladen ist einfach wunder, wunder, wunderschön. Die 10 Tage in einen Post zu packen ist genauso chancenlos, wie die Welt vor Atomwaffen zu befreien...es geht einfach nicht! Nur ganz kurz: Wetter toll. Essen toll. Leute toll. Insel toll. Städte toll. Strassen toll. Einfach alles auf der positiven Seite, bis auf die Toiletten, die wegen den zu kleinen Abwasserrohren keine Toilettenpapiere schlucken, aber im Süden ist das normal...auch auf Santorini. Und ja, die Insel ist nicht ganz billig. Alles in Euronen und dies zu Zentraleuropapreisen. Gott sei Dank ist MiH Schweizer. Da können hohe Preise nicht schocken!

Weitere Stories und Impressionen folgen...ganz bestimmt! Als kleiner Vorgeschmack ein Schnappschuss aus Oia...typische Bauweise...alles in blau/weiss. Herrlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.