Samstag, 26. September 2009

Auf ins Lötschberg

oder Einen Geburtstag kann man auch nachfeiern.

Das Restaurant Lötschberg in Bern ist ein echt feiner Laden. Nettes Ambiente, komische Dialekte, laute Musik und eine Auswahl an Weinen...mein lieber Schwan, da wird MiH ganz warm um's Herz. Ach, die Schweiz ist ein schönes Land, mit vielen Ecken und Kanten, aber einfach schön. Gott sei Dank gibt's die Walliser. Wenn wir die nicht hätten...wären wir Berner zwar Cupsieger...aber um eine Tradition ärmer. Cheers und Amen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.