Dienstag, 14. Juli 2009

Fremdangetriebene Strömungsmaschine

oder Der Ventilator als Lebensretter.

MiH schwitzt sich zur Zeit an der Arbeitsplatte fest. Wenn das so weitergeht, muss die Putzkolonne heute Abend den Boden nicht mehr feucht aufnehmen...nur noch abledern und polieren. Das nennt MiH "Teamwork".


1 Kommentar:

  1. Mach nur nicht, dass der Gummibaum schon meint es sei Herbst und die Blätter verliert vor lauter Wind!
    Wohnst Du nicht in der Nähe von Bern? Da lockt doch die Aare (mich auf jeden Fall...)!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.