Mittwoch, 15. Juli 2009

Biblische Falschaussage

oder Dänk dra...nicht alles von oben ist wahr!

Ach,...die Gläubigen versuchens wieder einmal...diesmal mit einer Offensive im Bereich Plakatkampagne.



Als Marketer lässt sich MiH natürlich nicht hinters Licht führen...nein, nein, Jungs und Mädels von der Kirche, so einfach geht's nicht! Hier zum mitschreiben bzw. zu Handen des Bibelkorrektorat & Lektorat: "Fünf Tage sollst du deine Arbeit tun; aber am sechsten und siebenten Tage sollst du feiern."

Gurtenfestival-Ausnahme: "Drei Tage sollst du deine Vorfreude geniessen; aber am vierten, fünften, sechsten und siebenten Tage sollst du feiern wie die Götter; mächtig laut, mächtig schrill und mächtig intensiv!"

Amen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.