Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014

Dank 1 Second Everyday konnte ich erneut ein ganzes Kalenderjahr im Bewegtbild festhalten. Resultat: Ein Kurzfilm (365 Sekunden), der mich an bewegende Momente, tolle Begegnungen und spannende Erlebnisse im In- und Ausland erinnert. Es war ein spezielles Jahr und dafür bin ich zahlreichen Menschen - allen voran meiner Frau (ich liebe Dich über alles!) - sehr, sehr dankbar.



Mehr gibt es an dieser Stelle nicht zu sagen. Bleiben Sie gesund, mutig, offen, ehrlich, aufrichtig, neugierig, spontan, krea(k)tiv, respektvoll, interessiert, lebenslustig... und kommen Sie gut ins neue Jahr!!!

Wir sehen, lesen und hören uns...!


Kommentare:

  1. was für ein jahr..! ich freue mich auf ein weiteres jahr voller momente des glücks, der gesundheit und der sorglosigkeit mit dir!
    ich liebe dich!

    AntwortenLöschen
  2. Genialer Jahresrückblick. Kompliment!
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.