Samstag, 21. Juni 2014

White Wedding



1931 lernte Paulette Goddard vor dem Fahrstuhl Erich Maria Remarque kennen, 27 Jahre später heiratete sie den Autor von 'Im Westen nicht Neues'.

Seine offene, unkomplizierte Art machte Alfred Hitchcock zum Liebling des Hotelpersonals, 1972 stellte er seinen Film 'Frenzy' in Zürich vor und liess es sich als Sohn Londoner Gemüsehändler nicht nehmen, einen Spaziergang über den Markt zu unternehmen.

Die Diven der 50er und 60er Jahre inszenierten ihren Auftritt; wenn Sophia Loren durch die Halle schritt, wurde der Liftboy um seinen Job beneidet. Audrey Hepburn zog mit ihrer faszinierenden Ausstrahlung nicht nur den damaligen Hoteldirektor Georges Rey in ihren Bann. Catherine Deneuve personifizierte den französischen Film der 80er, während Peter Ustinov, unberührt von jeglichem Zeitgeist, gar ein halbes Jahrhundert internationaler Filmgeschichte repräsentierte.

Renée Zellweger präsentierte im Restaurant Pavillon den Blockbuster 'Bridget Jones - The Edge of Reason' der Presse und Daniel Craig war anlässlich der James Bond Premiere Gast des Hauses. John Cleese verbreitete einen Hauch von Monty Python. Auch Oliver Stone, Goldie Jean Hawn, Kurt Russell, Peter Fonda, Stephen Frears, Morgan Freeman, Isabelle Anne Huppert und Richard Gere waren schon Gast im Baur au Lac.

Heute sind wir es,... meine Frau, unsere Familien, Freunde und ich!

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Fest und unvergessliche Momente wünsche ich euch an diesem traumhaften Ort! Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, es isch genau so gsii, wir mir üs dä Tag vorgsteut hei, eifach super!

      Löschen
  2. Da konnte die Bar au Lac ja ihre Kollektion an Prominenz endlich vervollständigen...

    Herzlichen Glückwunsch!

    Frau B.

    AntwortenLöschen
  3. Meine allerherzlichsten Glückwünsche und Wünsche für die gemeinsame Zukunft.
    Wunderbare Location. Traumhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es war ein super schöner Tag mit vielen Emotionen, einfach toll!

      Löschen
  4. Viel Spaß dabei und grüßen Sie rechtherzlich von mir falls Sie eine der von Ihnen genannten Personen im Aufzug treffen sollten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hatte leider keine Zeit, nach oben erwähnten Personen Ausschau zu halten ;-)

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.