Mittwoch, 14. Mai 2014

Retro-Erinnerungen

Durch Zufall bin ich auf eine beinahe vergessene Jugenderinnerung gestossen... und sofort sitze ich in Gedanken wieder auf dem Bett oder dem leicht abgewetzten Teppich im Zimmer meines ältesten Cousin. Da der Rollladen zugezogen ist, erkenne ich kaum meine eigene Hand vor den Augen... und während mein Blick leicht verunsichert durchs Zimmer streift, legt mein Cousin eine Kassette ein und drückt PLAY...

Es geht los,... eine Stunde voller Freude, Angst, Spannung und Verzweiflung!

Herrlich!

Kommentare:

  1. Mein Mann und ich hören die John Sinclair Folgen immer noch gerne zum einschlafen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind und bleiben es Erinnerungen an die Jugendjahre, heute muss ich Schmunzeln.

      Löschen
  2. Ich bin immer noch ein riesen Fan. Als Kind fand ich die Folgen sogar zu gruselig, aber selbst als Erwachsene hab ich schon von der ein oder anderen Szene geträumt und bin etwas unentspannt aufgewacht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, gruselig war es immer, schon das Intro...!

      Löschen
  3. hab immer nur jugendsex erinnerungen

    AntwortenLöschen
  4. :-D Sehr geil. Gehört hab ich das nie, nur die Romanheftchen verschlungen. :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.