Mittwoch, 21. November 2012

Schminken bis zur Unendlichkeit

Mann oh Mann,... was geht einem durch den Kopf, wenn man nach einer intensiven Nacht neben einer dieser ungeschminkten Frauen aufwacht?

Hier gehts zur Fotostrecke

Fazit: Man(n) kann sich keine Frau schönsaufen. Frau kann sich nur bis zur Unendlichkeit schminken!

Kommentare:

  1. Nun, was mag einem durch den Kopf gehen? Im Zweifelsfall das Abendbrot.

    AntwortenLöschen
  2. *thihi* Mir tun die Männer leid, die diese geschminkte Variante kennenlernen und die im abgeschminkten Zustand dann der Schlag trifft :D Aber es kommt ja angeblich nicht nur auf Äußerlichkeiten an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber bei sowas erschreckt Mann sich ja zu Tode!

      Löschen
  3. Ich bin da etwas überfragt, aber schminken Frauen sich im Schlaf ab oder wie ist folgender Satz zu verstehen: "wenn man nach einer intensiven Nacht neben einer dieser ungeschminkten Frauen aufwacht?" ?
    Das wird mir ja immer suspekter... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher soll ICH das wissen?!? Ich kenne sowas nicht,... meine Frau ist eine Naturschönheit!

      Löschen
  4. Männer sind doch selbst schuld, wenn sie nur aufs Äußerliche achten :-P

    *wegduck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wage zu bezweifeln, dass innere Werte sowas noch rausreissen! So viel innere Werte kann keine Frau haben.

      Löschen
  5. Mann erschreckt sich, weil man die Laken und Kissen schon wieder waschen muss.. Die Dame wird ja nicht abgeschminkt ins Bett gegangen sein... (Bin ich froh das meine Frau keine 2 Kilo Paste im Gesicht braucht.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauen, die vor dem zu Bett gehen erst einen Spachtel brauchen, sind eh suspekt. Davon sollte man die Finger lassen.

      Löschen
  6. Was einem Mann angesichts dieser Bilder durch den Kopf geht, kann ich nur vermuten. Ich als Frau sage: Lieber Herr MiH, danke für den Bericht nebst Link.

    Es gibt ja diese Tage, an denen der Spiegel nicht mein Freund ist. Aber wenn ich zuvor dem Link folge, dann weiß ich... es geht auch schimmer. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich erstaunlich, was mit ein bisschen Farbe und ein paar Pinselstrichen möglich ist.

      Löschen
  7. Und wenn sie sich dann noch vorstellen, dass die Damen sich beim "entblättern" dann auch ev. noch von PushUp, falschen Wimpern, Bauch- und Po-weg-quetsch-Höschen, etc. trennen, dann .... Ja dann spielt das Kopfkino nur mehr Horrorfilme :-)

    AntwortenLöschen
  8. Bin ich gerade froh, dass ich sonderlich viel Schminke nicht nötig habe. Mir tun solche Leute dann eher immer Leid....

    AntwortenLöschen
  9. Einige der Geshminkten sehen -finde ich- aus wie Dragqueens.
    Übrigens haben die ungeschminkt nicht umsonst so besch*** Haut... ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.