Dienstag, 3. Juli 2012

Einstimmung in einen grandiosen Abend

Läuft hier in voller Lautstärke,... so als kleine Einstimmung, wenn die Jungs heute Abend unter freiem Himmel im Stade de Suisse rocken!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja ja, das Stade de Suisse ist ein Fussballstadion.

      Löschen
  2. Viel Spass! Hab schon für Zürich kein Ticket erwischt : (

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war grandios und laut,... so richtig laut! Vielleicht klappt es beim nächsten Mal!

      Löschen
  3. Sind denn auch Sie Psycho Sexy und The Greetings Song in ihrer Playlist? Grandios

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die alten Hits kamen alle! Und es waren die Besten!

      Löschen
  4. Zweimal schon live gesehen. Und wenn ich sagen darf, eine mit der besten Live-Bands überhaupt.

    Haben Sie Spaß... aber das brauche ich mir keine Gedanken machen. Die machen Spaß...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo Sie Recht haben, haben Sie Recht! RHCP sind ein wahres Vergnügen!

      Löschen
  5. Hey Man, hört sich echt gut an hoffe das Wetter passt bei euch in der Schwitz. Wir waren vor kurzem bei the one and only - THE BOSS - Bruce Springsteen. Ich kann nur sagen... ohne Worte... funtastic. Gruß kunstecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wetter war perfekt! The Boss hatten wir hier auch schon, ist aber nicht ganz mein Genre.

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.