Dienstag, 2. März 2010

Fahrradkette

oder Sicher ist sicher.

Die Welt von heute ist gefährlich. Überall lauern Gefahren. Und es gibt Menschen, die nicht nur Gutes im Sinn haben.

[Anmerkung: MiH hatte heute einen Vollidiot im Gästebuch, der sich zu einem tierischen Sommerbeitrag meldete. Sinn und Zweck seiner Nachricht war jedoch keine Publikation wert.]

Da macht es schon Sinn, dass auch Fahrradketten etwas grösser, sicherer und stabiler sind. MiH würde sich jetzt noch interessieren, wie das Vorhängeschloss und der Schlüssel dazu aussieht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.