Dienstag, 23. Dezember 2008

Zweiteintrag...

oder wieso ich heute nicht in die Gänge komme. Es liegt wohl am Wetter (oder am Winter) aber auf jeden Fall an der Saukälte (obwohl alle von Klimaerwärmung reden). Das ganze Thema hat sich langsam aber sicher auch ausgeschwatzt! Da gibt der Al Gore zig Millionen aus und es wird NICHT wirklich kälter. Erreicht hat er defacto gar nichts; aber 2007 den Friedensnobelpreis mit viel Prämie erhalten *tstststs*

Übrigens hier geht's zum Film "Eine unbequeme Wahrheit"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.