Mittwoch, 4. August 2010

Türkisches Sommermärchen

oder "Mit alles, scharf!"

Muhaha,...die Türken lassen uns den Traum einer möglichen Champions-League Teilnahme weiter träumen!!! Der Fenerbahçe Spor Kulübü VERLOR soeben das Rückspiel gegen den BSC Young Boys mit 0:1 (Hinspiel: 2:2). Und das vor eigenem Publikum. Wahnsinn!

MiH sagt "Teşekkür ederim!", zieht sich jetzt gelb/schwarz an und holt sich um die Ecke einen frischen Kebab. Mit alles, scharf! Und für Hassan gibt's einen Raki...oder zwei...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.