Freitag, 6. August 2010

iPhone 4 Killer

oder The xPhone.

Wenn das iPhone 4 aus dem Hause Apple wieder einmal alles ändert, dann revolutioniert das xPhone die ganze Welt. Innovation. Edles Design. Modernste Technik. Hochwertige Materialien. High resolution touchscreen Display. 48 Megapixel Kamera. Integrierte Druckfunktion. Universelle Schnittstellen und viele weitere Gimmicks, von welchem das iPhone 4 nur träumen kann. Doch seht selbst...



MiH hat sich soeben ein Exemplar bestellt. Will sonst noch jemand? Es gibt Mengenrabatt!

8 Kommentare:

  1. Ich hab bereits beim Akku geschwankt, beim Induktionskochherd war's um mich geschehen!

    PERFEKT!

    AntwortenLöschen
  2. @SabrinaS: Dann darf ich ein Exemplar für dich bestellen? Toll! Und zum Essen lade ich mich gleich selber ein

    AntwortenLöschen
  3. Mengenrabatt?!? Machst du jetzt mit Swisscom Geschäfte?

    AntwortenLöschen
  4. @jelly: Nein Frau jelly, MiH setzt sich nur für gute Konditionen ein. Möchten Sie auch ein xPhone bestellen?

    AntwortenLöschen
  5. Für wie viel bekommst du's denn?

    AntwortenLöschen
  6. @jelly: Och Du,...mit ein bisschen Rabatt und so könnte das gut und gerne 500 Eier günstiger sein als im Laden. Die einzelnen Rabattstufen muss MiH nachfragen...!

    AntwortenLöschen
  7. hmm, dann bekomme ich es ja für -90, sprich ich gewinne noch dazu - JAAA, LOS!! (ne sorry in dem Fall, ich bekomms ja für 410.- mit Abo..)

    AntwortenLöschen
  8. @jelly: Ja genau...mmh, doch, doch...müsste hinkommen #kopfschüttel

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.