Samstag, 6. März 2010

Grillsaison ist eröffnet

So, MiH eröffnet mit Kollegen, Bier und warmen Jacken die Grillsaison 2010. Manchmal muss man den Frühling zum Glück zwingen! Das wird ein Schmaus #bauchstreichel

Freitag, 5. März 2010

Lebensweisheit

oder Aus dem Leben

Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: Für was bist du da, wenn es mich gibt? Sie antwortete: Um dort ein Lächeln zu bringen, wo du Tränen hinterlässt.

MiH geht in's Wochenende und wird grübeln...

Dienstag, 2. März 2010

Fahrradkette

oder Sicher ist sicher.

Die Welt von heute ist gefährlich. Überall lauern Gefahren. Und es gibt Menschen, die nicht nur Gutes im Sinn haben.

[Anmerkung: MiH hatte heute einen Vollidiot im Gästebuch, der sich zu einem tierischen Sommerbeitrag meldete. Sinn und Zweck seiner Nachricht war jedoch keine Publikation wert.]

Da macht es schon Sinn, dass auch Fahrradketten etwas grösser, sicherer und stabiler sind. MiH würde sich jetzt noch interessieren, wie das Vorhängeschloss und der Schlüssel dazu aussieht...

Montag, 1. März 2010

Selbstüberschätzung

oder Die Realität sieht anders aus.

Toyota ist trotz erheblichen Mängeln (klemmende Gaspedale und schlecht funktionierende Bremsen) sehr von sich überzeugt. Und diese Firmenphilosophie wird noch immer mit netten Stickern durch die Welt transportiert. Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vorsichtige Autofahrer übrigens auch...!