Freitag, 2. April 2010

Katholisches Bordell

oder Über Sex wird auch geredet.

MiH findet es toll, dass sich die Kirche den Opfern von sexuellem Missbrauch annimmt und endlich Klarheit und Transparenz schaffen will. Opfer und Zeugen von sexuellen Vorfällen können sich in jedem Bistum bei Anlaufstellen melden. Diese sind speziell gekennzeichnet, damit Menschen im Schockzustannd den Weg des Herrn finden...auch in schlechten Zeiten!

Donnerstag, 1. April 2010

Kinetati unter der Lupe

oder Nicht fehlerfrei, aber gut!

Tatjana (nein, KEINE russische Sexbombe) hat MiH gefragt, ob er die Website http://www.kinetati.ch/ bei Gelegenheit unter die Lupe nehmen könnte. Gefragt - getan. Hier die Zusammenfassung:

Die Website ist nicht spektakulär, aber bis auf wenige Rechtschreibefehler (siehe unten) sauber umgesetzt (mit CM4all Website Creator). Toll sind die vielen Keywords! Hier hat jemand aufgepasst und einen sauberen Job gemacht. Bravo! Zu verbessern wäre noch die Sichtbarkeit bei Google; der PageRank ist sehr gering. Vorsicht bei der Verwendung von Tabellenkonstrukten; diese sind nicht barrierefrei und können zu Problemen führen. Wäre schade! Noch heikler ist die Angabe von E-Mail Adressen ohne Spamschutz; dies führt gerne zu unerwünschten Spam-Mails und lässt sich eigentlich mit wenig Aufwand verhindern. Schönheitsfehler in der Navigation: manchmal klein, manchmal gross geschrieben...ja was jetzt und wieso nicht alles gleich?!? Alles in allem aber eine gute, schlichte und informative Website zur Praxis. Verwirrend hingegen das Symbolbild "Help" oben links! Klar, Kinesiologie soll helfen, aber dies mit einer Keyboardtaste zu symbolisieren ist langweilig und zu einfach. Interessant wäre auch der Hinweis, was eine Behandlung nach erfolgreichem Abschluss der Ausblidung kostet. Dadurch wird das Sparpotential bekannt und weckt Interesse. Menschen wollen immer ein Schnäppchen machen!



Fragen am Rande: A) Wieso widmen sich so viele Post-Mitarbeiterinnen plötzlich der Kinesiologie? B) Kann man das letzte Kunstwerk "Feuer" erwerben?

MiH goes Dubai

oder Zu Gast im Turm der Araber.

Durch die aktuelle Schlappohr-/Wetterlage sah sich MiH gezwungen, einen Flug nach Dubai zu buchen. Swiss Flug LX242 bringt ihn für eintausendundachtzig Kröten dorthin. Los geht's morgen um 12:45 Uhr. Und das Endziel ist der Turm der Araber (Burj Al Arab). Eine Panoramic Suite ist auch schon gebucht. Mit dreitausendneunhundertvierzig Eiern nicht günstig, aber als last minute ausgeschrieben (Normalpreis USD 8'500.00 pro Nacht - WAHNSINN)!!!

So, jetzt nach Hause,...zum packen...!

Keinohrhase

oder Ostergruss aus der Personalabteilung.

Früher war alles besser. Früher waren Osterhasen noch Osterhasen. Mit Ohren und einer stolzen Brust. Heute ist alles anders. MiH hat von der Personalabteilung einen Keinohrhase erhalten. Der steht seit gestern Nachmittag am Arbeitsplatz...und gestern schien die Sonne...! Na toll!

Mittwoch, 31. März 2010

Ertappt!

Aha, die stinkende Übeltäterin ist überführt! Knallt frisch noch viel strenger in die Nase!!! Viel mehr als bei homo sapiens, unglaublich! Was die von Whiskas alles in's Futter packen, will MiH lieber nicht wissen...

Arsch ALARM

MiH hat drei Mal gedrückt...und nichts ist passiert! Verarschung sollte auch bestraft werden!

Dienstag, 30. März 2010

Im natürlichen Fitnesscenter

oder Unterwegs.


Eine Selbstdiagnose des rechten Knies bringt folgendes an's Tageslicht: Leichte Verspannungen/Schmerzen im Bereich der Kniescheibe, Kniescheiben-Sehne, Meniskus aussen, Schienbein, Seitenband und Wadenbein.

Aber auf die 16,29 km ist MiH immer noch stolz! Morgen geht's nochmals auf den Helsana Bern Trail. MiH wird zwischen 17.30 und 19.00 Uhr irgendwo auf der gelben Route laufen,...also immer freundlich lächeln...!

Montag, 29. März 2010

16,29 km in 1:36:24

oder Von nix kommt nix!

Im Rahmen der Vorbereitungen zum Grand-Prix von Bern (am 22.05.2010) hat MiH gestern Nachmittag die Laufsaison mit einem ersten Härtetest begonnen. Dank den längeren Tagen bleibt endlich wieder Zeit für Bewegung in der freien Natur. 16,29 km in 1:36:24 ist ganz in Ordnung, aber am Schnitt von 05'55" muss noch gearbeitet werden. Und an der Regeneration auch, die Knie wollen heute nicht so wie sonst...!

Sonntag, 28. März 2010

Stinkezeugs

Weshalb die Täterin diesen Stinkehaufen nicht verscharrt hat, ist MiH ein Rätsel. Sowas geht doch nicht, das stinkt einfach zum Himmel #würg