Samstag, 11. Juni 2011

Alors,... auf nach Fronkreisch...

... was eigentlisch hir gleisch um die Ecke ist. MiH war seer überrascht, aber in Wiesbaden (Allemagne) gibt es ein petit Hotel mit dem Namen de France. Bis die Tage...

Salutations - Monsieur MiH

Freitag, 10. Juni 2011

Fauxpas wegen unten ohne?

Angela Martini, Schweizer Topmodel mit albanischen Wurzeln, war auf dem roten Teppich der CFDA Fashion Awards in New York der Hingucker des Abends! Angela liess auf dem roten Teppich ganz tief blicken – und sagte heute in der primitivsteninformativsten Tageszeitung der Schweiz, wie es dazu kam.



Angela Martini (25) ist peinlich berührt, sagt: «Es war ein Unfall, wirklich. Mir ist dieser Fauxpas auf dem roten Teppich total unangenehm.» Was ist passiert?

Die schöne Zürcherin «unten ohne» auf dem roten Teppich der CFDA Fashion Awards in New York, der wichtigsten Designer-Gala der USA! ... Jetzt erklärt Angela, wie es dazu kommen konnte: «Ich war von Top-Designerin Diane von Fürstenberg eingeladen, erhielt erst kurz vor der Gala das speziell für mich angefertigte violette Kleid.» Auf der Hinfahrt im Auto habe sie es erstmals anprobieren können. ... Ich wollte auf dem roten Teppich doch schön aussehen.»

«Als wir schliesslich beim roten Teppich vorfuhren, hatte ich ganz andere Gedanken. Ich habe nicht realisiert, wie hoch das Kleid geschnitten ist», sagt sie zu BLICK. Sie sei sehr aufgeregt gewesen, habe zu leichtfertig für die vielen Fotografen posiert, gibt sich Martini reuig.

«Da ist es halt passiert!» Doch es habe keine Absicht dahinter gesteckt. Martini betont: «Ich bin ein sehr scheuer Mensch, habe in meiner ganzen Karriere nicht ein einziges Mal Oben-ohne-Fotos gemacht. Diese ­Panne ist für mich sehr verletzend.»

---

Randnotiz: Weshalb man wegen zwei unlackierten Zehennägeln ein solches Geschrei macht, wird MiH nie verstehen. Kann doch jeder Frau mal passieren,... ist doch nicht so schlimm. Menschenskinder, stellt Euch vor die Angela wäre nackt gewesen, das wäre ein Skandal geworden. Aber wegen zwei vergessenen Zehen... #kopfschüttel

Waffle Day

Himmel, Arsch und Zwirn... heute haben alle einen an der Waffel! Und MiH ist gereizt, nicht ausgeschlafen, genervt,... angespannt. Auf dem Tisch türmt sich die Arbeit. Alles unvollständiges Zeug ohne Zeitreserven. Ein Wahnsinn...



Diesem apokalyptischen Zustand macht MiH in drei Stunden ein Ende. Dann klingelt MiH ein laaanges Wochenende ein,... ein Wochenende im Zeichen der Entdeckung germanischer Ortschaften,... Ortschaften mit Thermal- und Mineralquellen oder Fernseh- und Rundfunkanstalten. Und wehe das Wetter stimmt nicht oder die Leute sind schlecht gelaunt.

Scheisse hoch 3

Verdammte Scheisse,... jetzt ist es passiert, das iPhone ist abgekackt und muss nun mühsam wiederhergestellt werden. Das ist ja ein Unding. Funktioniert mehr schlecht als recht. Hier muss Onkel Steve unbedingt was nachbessern,... aber erst die Cloud, dann wird alles besser.

Aber während im Hintergrund das iPhone neuen Lebenssaft bekommt, wurde hier noch schnell ein Favicon eingebaut. Geht jetzt bei Blogger auch. Endlich ohne langen HTML Code. Sieht nett aus und man will ja um 01:33 Uhr nichts anderes machen.

Scheiss iPhone! Scheiss iTunes!! Scheiss Apfelzeugs!!!

Donnerstag, 9. Juni 2011

Nothing to worry about...

Beim Emser soeben dieses Vid entdeckt und vor Lachen fast das frische Hemd mit Kaffee ruiniert. Der Fahrer macht da wirklich einen top Job und der Beifahrer sieht vor seinem geistigen Auge bestimmt schon das Paradies mit 72 Jungfrauen...



Herrlich,... und jetzt ab in Richtung Nordschweiz,... über die A1,... mit ein paar Kurven,... kleinen Kurven...! Have a nice day!

Mittwoch, 8. Juni 2011

Im Kampf um Ruf und Ehre

Nach Meteoman Jörg bietet uns Dɔmiˈnik StʀosˈKan nun das nächste Justizdrama, wobei er im gesamten Prozess bestimmt relativ locker bleiben wird. Klar, die Fussfessel wird ihn stören und im Sommer ärgerliche Streifen hinterlassen, aber mit ein paar Millionen in der Tasche, guten Beziehungen und einem Aufgebot an Staranwälten kann er in seinem neuen Quartier (eine 14 Mio. Villa) doch irgendwie stressfrei abhängen.

Ganz anders sieht die Sache bestimmt für Nafissatou Diallo (sofern sie so heisst) aus. Die wird sich in den nächsten Wochen und Monaten wünschen, nie einen Fuss auf amerikanischen Boden gesetzt zu haben (oder an französischen Gurken zu lecken). Benjamin Brafman, der DSK-Starverteidiger, wird ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellen (lassen) und jede einzelne Handlung hinterfragen. Armes Zimmermädchen!

Fazit: DSK sollte seinen Schwa*z wirklich nur noch zur Miktion brauchen und Nafi nicht alles in den Mund nehmen. So spart man sich viele unerwünschte Momente!

Montag, 6. Juni 2011

Spaghetti-Plausch mit Folgen

Das italienische Fussballspieler mehrheitlich Pussies und Drama Queens sind, weiss MiH seit der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Italien 1990, als er das erste Mal bewusst mitfieberte (und auf dem Pausenplatz Panini-Sammelbildchen tauschte). Schon damals wurde die Squadra Azzura als ein Haufen verwöhnter Ballerinas betitelt, die mehr durch unsportliches Verhalten als durch spielerische Glanzleistungen auffielen. Das Einige jedoch so unfair sind, und eigenen Teamkollegen sogar Schlaf- und Beruhigungsmittel in die Pausengetränke mischen, hätte MiH nicht erwartet.

Wobei,... vielleicht ist es gesünder, wenn man Begriffe wie "Teamgeist", "Freundschaft" und "Kollegialität" neu definiert, nachdem man von der Mafia zu einem lockeren, beinahe familiären Spaghetti-Plausch eingeladen wurde und nach dem vierten Grappa das Maul zu voll genommen hat.

Wer weiss,... wer weiss...!

Gedanken zum Mittagessen

Nach Salat, Eiern und Milchpulverprodukten bestätigen nun Gurken und Sprossen, dass Menschen, welche die fleischlose Ernährung als einzig richtige Ernährungsweise betrachten, echt verschissen haben.

Tja, liebe Vegetarier, ab und zu ein richtig "geiles" Stück Fleisch hat noch nie geschadet.