Samstag, 27. November 2010

Check-In am Broadway

Soeben im Hotel Beacon eingecheckt. Die Suite ist smooth... und der Kühlschrank randvoll! Weitermachen...

Let's go

Mit Swiss LX016, yeah!

Offizielles Motto der Herrentour

oder Nicht bescheiden, aber ehrlich!

"
In God we trust" ist zwar ein nettes Wahlkampfmotto, aber für eine Herrentour ganz einfach zu altmodisch, abgedroschen und ausgelutscht. Da muss schon was Pfiffiges her...!

Meine Damen und Herren, das offizielle Motto der Herrentour "NYC 2010" lautet "Attraktivität ist keine Schande". Klingt nicht unbedingt bescheiden,... ist aber verdammt ehrlich! Davon gibt es sogar ein Lied, welches jetzt aber sinngemäss auch für NYC gilt,... hört selbst...


Inspirationsquelle: MC Winkel

Freitag, 26. November 2010

Officially pimped

oder Reisegenehmigung

Geht doch! MiH is officially pimped by the U.S. Customs and Border Protection und darf in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten einreisen.




Gott sei Dank weiss niemand, dass MiH eine körperliche und geistige Störung hat. Wobei man so ein Tourette-Syndrom nur schwer verstecken kann. Aber die Kraftausdrücke werden die schon verstehen,... geht auch fluently in english. Oder der konsequente Drogenmissbrauch im ganz grossen Stil. Logisch, MiH wird sich vom Start weg die Birne mit der Volksdroge Nr. 1 vollballern (wenn man schon nicht rauchen kann). Oder hier,... wegen einer Straftat gegen die Sittlichkeit. Kinners, MiH war 2000 in Daytona Beach, Stichwort "Spring Break". Klingelts? Das geht nicht anders, da ist man den ganzen Tag nackt und besoffen. Das waren noch Zeiten, mein lieber Mann! Und hier,... Spionage- und Sabotageakte! Haben die das Gefühl, MiH geht zum Spass und Vergnügen in die grosse Stadt? Und muss MiH erwähnen, dass sein Opa in einem gewissen Regime gedient hat und in den 40er Jahren bei den Baguettefressern in der Kiste sass? Nee,... oder? Geht die gar nichts an, ist Privatsache! Und was soll die Frage, ob man beabsichtigt, in den Vereinigten Staaten einem Beschäftigungsverhältnis nachzugehen? Logisch, MiH wird von früh morgens bis spät abends beschäftigt sein...! Lustig ist auch der Hinweis betr. gerichtlich zustehendem Sorgerecht für ein Kind. Boys 'n girls, MiH know how to protect his gun. Und wenn nicht, wird MiH vor Ort den Anspruch auf Immunität geltend machen.

Hach, das könnte wirklich eine richtig lustige Herrentour werden!

Dachschaden

oder Verkehr und Schneetreiben

Automobilisten, welche jetzt noch mit Sommerreifen unterwegs sind, haben einen. Automobilisten, welche Ihre zugefrorenen und verschneiten Windschutzscheiben von Innen mit dem Scheibenwischer frei machen auch. Und Automobilisten, welche bei 120 Sachen jeder Schneeflocke ausweichen sowieso. Spätestens beim ersten Schnee sieht man, wer einen Dachschaden hat!

Donnerstag, 25. November 2010

Einmal,... Bitte,... Danke!

KLIMAERWÄRMUNG! Sofort! So eine Scheisse, gibt's doch gar nicht...

Scheisse,...

...es schneit! Riesige Flocken fallen vom Himmel. Man kann sie beinahe hören, wenn sie auf dem Boden aufschlagen. Und der ganze Scheiss bleibt auch noch liegen #grummel

Apfelhirn und Harlem

oder NYC iPhone Apps

Um sicherzustellen, dass sich auf der Herrentour niemand (unbewusst) verirrt, hat MiH sein Apfelhirn soeben mit sinnvollen Apps bestückt (NYC Mate, The Scoop NYC, OffMaps und NewYork 2Go),... wobei da ja noch so eine Wette am laufen ist. Ach egal,... bis nach Harlem kann man sich ja zur Not auch mündlich durchfragen. MiH ist gespannt, wie sich das Projekt entwickelt...

Aufgefallen

oder Wonderbra Advertising

Wer kennt ihn nicht, den "Wonderbra Effect"? Die Grösse der Kissen zu den Körbchen bestimmt die Stärke des Effekts. In den Staaten werden Wonderbras in drei Kategorien eingeteilt und mit dem Slogan "The three degrees of wonder" beworben. Die Werbestrategie von Wonderbra setzt immer auf das Aufsehen, das ein verführerisches Dekolleté erzeugt. Und dieses wirkt nicht nur bei Männern.









Mittwoch, 24. November 2010

Duo Tabasco

Nettes Lokal, nette Leute, nette Stimmung, nettes Buffet und ein nettes Duo mit netter Mucke. Könnte ein netter Abend werden...!

NYC To-do List

oder Für's Protokoll

Was lange währt, wird endlich wahr! Die Herrentour bzw. das Projekt "NYC 2010" steht vor der Tür. Und wer nächste Woche spontan Zeit und Lust hat (und sich zufälligerweise in NYC aufhält), kann MiH treffen! Einfach an einem der folgenden Locations Augen und Ohren offen halten und ja nicht schüchtern sein. Einfach ansprechen und los geht's...! MiH ist unkompliziert und übernimmt auch den Kennenlerndrink. Versprochen. In diesem Sinne: Bis dann, dann...
Hach, die Zeit könnte echt knapp werden,... verdammt knapp!

Dienstag, 23. November 2010

Gedanken

oder Distanz

Distanz kann grausam, störend und unüberwindbar sein. Aber sie kann auch Gefühle verstärken, Gedanken wecken und Erlebtes wertvoller machen. Distanz hat auch positive Eigenschaften und trägt dazu bei, etwas nicht als selbstverständlich zu betrachten. So gesehen ist der heutige Abend nicht ganz so schlimm!

Ene, mene, muh und raus bist Du!

oder Die Bürgerpflicht

Zu Hause liegt noch das dicke Abstimmungscouvert mit heiklen Themen rum und als ehrenhafter Bürger sollte man da seiner Pflicht schon nachkommen, selbst dann, wenn man mit den Gedanken bereits weit, weit weg ist. Mal schauen, was Sache ist und welche Argumente dafür und dagegen sprechen...

Zeit für einen Abflug

oder Weather Forecast

Bei solchen Aussichten kommt schon ein kleines bisschen Vorfreude auf. Braucht noch jemand was aus NYC? MiH wird am Mittwoch, 1. Dezember 2010 auch hier vorbei schauen...!

Montag, 22. November 2010

Billig und besoffen

oder Jugendlicher Leichtsinn

Wenn junge Mitarbeiterinnen leicht nuttig angezogen und besoffen ins Büro kommen, zeigt der Zibelemärit 2010 sein wahres Gesicht. Aber damit nicht genug, denn im Gepäck haben die beiden Sumpfdrosseln auch noch Konfetti ohne Ende. Und der ganze Scheiss bleibt hier überall kleben. Einmal mehr die Erkenntnis, dass die heutige Jugend nicht in der Lage ist, sich mit Stil die Kante zu geben. Tja, kommt davon, wenn Quantität wichtiger als Qualität ist. Früher war das anders,... gaaanz anders!

Schwindelerregend

oder Das Fass ohne Boden

Die Schweiz hat als Insel in Europa ja nicht nur Vorteile. Aber es ist gut zu wissen, dass man nicht für verschuldete Länder wie Griechenland (45 Mrd.) oder Irland (80 - 90 Mrd.) arbeiten gehen muss. Himmel, Arsch und Zwirn, bei diesen Notfallkrediten wird sogar einem Schweizer schwindlig. Und Spanien, Portugal sowie Italien stehen bestimmt auch schon bald in der Bettelreihe...!

Treibhausgasevent

oder Zibelemärit

Es ist wieder soweit! Die Stadt Bern lädt zum jährlichen Zibelemärit und somit zum grössten Treibhausgasevent der Schweiz. Nachdem sich wieder alle mit einem Jahresbedarf an Zwiebeln (+/- 50 Tonnen), Käsekuchen und sonstigem essbaren Krimskrams eingedeckt haben, kann es morgen mit der nationalen Klimaerwärmung losgehen. Gemäss Wissenschaft ist Methan um einiges schlimmer als CO2. Daher ist MiH ist für die Einführung einer Furzsteuer...