Freitag, 11. Oktober 2013

Und weg...

Geschätzte Damen und Herren,
verehrte Leserinnen und Leser,

es ist wieder Mal soweit, Zeit für Urlaub! Kommt wie gerufen, denn die letzten Tage und Wochen waren anstrengend,... ich brauche eine Auszeit,... muss die Beine etwas hochlegen,... ein bisschen entspannen,... einfach mal nichts tun!

Der Flieger startet in ein paar Minuten,... jetzt noch die letzten Einkäufe,... ein Glas Champagner und danach ab an die Sonne,... Israel hat noch Sommer und angenehme 28 Grad.

Ihnen eine gute Zeit und bis bald...!

Man in Helvetica

Mittwoch, 9. Oktober 2013

BMW i8 - Plug-In-Hybrid

Uiuiui,... schön, dass es der BMW i8 (Plug-In-Hybrid) aus "Mission Impossible - Ghost Protocol" in die Serienproduktion schafft! Finde die Karre wirklich toll.... und sie erinnert mich an die Kisten in Demolition Man (Haupthandlung im Jahr 2032) oder The Fifth Element (Haupthandlung im Jahr 2263).