Mittwoch, 2. Januar 2013

Colosseo, Fontana di Trevi und mehr...

Meine Liebste hat mir zu Weihnachten eine Städtereise nach Rom geschenkt und ich freue mich wie ein Kleinkind! Rom, die Ewige Stadt, steht seit 'The Da Vinci Code' von Dan Brown ganz vorne auf meiner Reiseliste "1'000 Places to see before you die". Jetzt ist es soweit,... in zwei Stunden geht's los und wir werden uns diese Stadt gemeinsam anschauen. Andiamo!


Dienstag, 1. Januar 2013

Israel Wedding

Eine Hochzeit ist ja an sich schon eine feine Angelegenheit, aber wenn man die Gelegenheit hat, an einer israelischen Hochzeit dabei zu sein, sollte man sich dies auf keinen Fall entgehen lassen. Es ist der nackte Wahnsinn! Bis anhin dachte ich immer, dass Italiener oder Spanier das Maximum aus einer Hochzeit rausholen, aber ich muss diesen Gedanken revidieren. Wenn sich in Israel zwei Menschen das Ja-Wort geben, wird daraus eine kleine Staatsfeier.

Für +/- 450 Gäste wurde eine spezielle Location in einem Kongresszentrum ausgesucht und direkt im Foyer gab es Begrüssungsdrinks, kleine Häppchen und Pflichttermine beim Fotografen und/oder TV-Team.

Fingerfood, soweit das Auge reicht...

Sushi und weitere Leckereien aus dem Meer...

Eingang zum Festsaal

Reservierte Tische für die Gäste

Wedelnde Engel zur Berüssung

Kleine Show- und Musikeinlagen zur Auflockerung

Vorspeise (Leber auf Brioche mit Apfelschnitz und Himbeeren)

Vorspeise (Lachsfilet auf zweierlei Gnochi)

Hauptgang (Rindsfilet und Lammkeule mit Dijon-Senfsauce und Gemüse)

reswolke im kleinen Schwarzen!!!

Impressionen vom Dancefloor...

... mit Lasershow!

DJ at work

Gläserdschungel am Tisch

Videoimpression



Ich habe noch nie - noch NIE!!! - eine solche Privatparty miterlebt. Alles war sensationell organisiert, die Location war atemberaubend, das Essen saulecker (Tellerservice bei 450 Personen ist schon eine Herausforderung), die Auswahl an Getränken grenzenlos, die Stimmung genial. Alles in allem ein echtes Highlight!

Montag, 31. Dezember 2012

Auf ein Neues!

Ich mache es kurz, weil sonst mein Champagner warm wird: Ich wünsche einen guten Rutsch, ich persönlich freue mich auf das neue Kalenderjahr. Es wird abwechslungsreich, interessant, genussvoll, komplett anders und spannend.

Und ich danke an dieser Stelle meiner Liebsten, die mich versteht, unterstützt und liebt, meiner Familie, die immer für mich da ist und meinen Freunden, die mich in guten und schlechten Zeiten begleiten. Ohne Euch alle wäre ich nicht der, der ich bin - Danke!

Wir sehen, hören und lesen uns!