Freitag, 21. September 2012

Die Qual der Wahl

Nach Nokia 6110 (1997), SonyEricsson P900 (2003), Samsung SGH-E700 (2004), Sony Ericsson K800i (2006), HTC Touch Diamond 2 (2009), iPhone 3GS (2010) und iPhone 4S (2012) stehe ich nun wieder vor der Qual der Wahl. Das neue iPhone 5 steht hoch im Kurs,... aber irgendwie verschwende ich auch ein paar Gedanken an das neue Samsung Galaxy S III I9300.


Mittwoch, 19. September 2012

Es gibt sie noch,...

... diese Traumjobs für Männer... und Lars Larson hat definitiv einen. Ich frage mich, welche Qualifikationen man mitbringen muss, um "Topless Trampolining Health & Safety Officer" zu werden?

Dienstag, 18. September 2012

Oh c'mon, Royals...

... ihr wollt der Welt nicht ernsthaft verklickern, dass euch dieses halbe Pfund Fett- und Bindegewebe an den Rand des Wahnsinns bringt,... oder?!


Quelle: Chi, Mondadori

Schaut doch mal in die Haushaltskasse,... eure Staatsschulden sind locker ein bis 1,244 Mrd. Körbchennummern grösser!!!

Kostenloser Tipp: Verkauft die Bilder!!! Exklusiv und verdammt teuer,... auch Kate Middleton sollte etwas zum Wohl der Gesellschaft beitragen!

Sonntag, 16. September 2012

Herbstmenu

Ich sollte mich mal wieder einen ganzen Tag in die Küche stellen und ein tolles 5-Gang Menu zaubern. In etwa so...

Amuse-Bouche


***

Gebratene, lauwarme Entenbrust
toskanischer Kartoffelsalat, Feigen, Haselnussöl,
demi-sec Tomaten, alter Balsamico

***

Sautiertes Filet vom Loup de mer
Selleriepüree mit Trüffel und Rotweinsessenz

***

Duett von Kalbshaxe- und Filet mit
frischen gebratenen Steinpilzen

Confit aus Schalotten und Muskatkürbis,
Rosmarin-Apfelbalsam-Reduktion,
gebratene Oliven-Bramata-Polenta

***

Umbrischer Schokoladen-Gateau
mit Sauerkirschen-Sorbet

... oder einfach lecker Essen gehen! Zum Beispiel da... da oder da!