Donnerstag, 25. März 2010

C

Haut gerne ab, spielt wie verrückt und ist wirklich eine dufte Mieze! Nur die eigene Schwester verklopfen geht nicht! Daran muss MiH noch arbeiten!

J

Ist nur zufrieden, wenn's Futter gibt und sie hat KEIN zärtliches
Händchen! Daran muss MiH noch arbeiten...!

Mittwoch, 24. März 2010

Dienstag, 23. März 2010

In vino veritas

Brunello di Montalcino. Einfach lecker, auch nach drei Tre Soli Tre und vier Flaschen...! Schwips...

Designer-Kacke

Ein erhabenes Gefühl macht sich auf solchen Schüsseln breit! MiH fühlt sich wie ein König!

Morgenstund...

...hat keinen Verkehr. Scheisse, heute ist MiH früh unterwegs,...irgendwie zu früh! Gähn.

Montag, 22. März 2010

RIESEN Baby

oder Kindsmisshandlung

Diese 2-jährige Chinesin (ja, es ist ein Mädchen) wiegt schon über 40 kg und hat sichtlich Mühe, einen friedlichen Gesichtsausdruck aufzulegen. Das Leben kann schon schwer sein, wenn alle das dickste Kind der Welt sehen wollen. Wirklich schwer!



Frage am Rande: Weshalb gibt es in China keine Todesstrafe wegen Kindmisshandlung?!?

Sonntag, 21. März 2010

People hurt people

oder Melancholie pur.

Lunik ist bekannt für schwere Beats, traumhafte Sounds und eindringliche Melodien. Das neue Album "Small lights in the dark" ist wunderbar und die Single "People hurt people" trifft genau in's Schwarze...! Sorry!