Samstag, 14. Januar 2012

Innovatives Recycling

Kevin Cotter ist echt ein witziges und innovatives Kerlchen. Auf seiner Website zeigt er eindrücklich, wie sinnvoll man(n) ein Kleidungsstück rezyklieren kann. Zugegeben,... es ist ein teures Kleidungsstück und ja, es hat auch eine heikle Farbe. OKAY,... es ist das Hochzeitskleid seiner Ex-Frau, aber hey, Recycling geht uns doch irgendwie alle an.

Und jetzt mal Hand auf's Herz, geschätzte Leser/innen mit Ex-Frau/ Ex-Mann: Wer von Ihnen kauft sich Alltagsgegenstände wie Abschleppseil, Putzlappen, Hängematte, Zahnseide, Fussabtreter, Filter, etc. immer noch im Fach- oder Supermarkt?

Bin gespannt...

Freitag, 13. Januar 2012

Check-In

Rustikal, gemütlich, verschneit!



Cayenne à la France

Es stimmt,... im Rückspiegel sieht der Peugeot 4007 dem Porsche Cayenne nicht unähnlich. Die breiten, flachen Scheinwerfer und der überdimensionale Lufteinlass schinden Eindruck, wären da nicht das Löwen-Logo auf und ein französischer Motor unter der Haube.





Mir soll's recht sein, ich darf den "Franzosen-Cayenne" in die Berge entführen. In der edlen Platinum Edition mit viel Schnick-Schnack, einem kraftvollen Turbodiesel (2.2 HDi FAP, 156 PS) und 4x4. Übrigens ab CHF 46'149.00 bei jedem Peugeot Partner.

Donnerstag, 12. Januar 2012

Emotionen

Dieses Dankeschön versüsst mir den Tag!!! Ein Wochenende für zwei in der Junior Suite der Villa Sassa inkl. Dinner bei Kerzenlicht und dem Package Silentium im Wellness Club für das körperliche Wohlbefinden.



Randnotiz: Habe ich schon erwähnt, dass ich einen der härtesten Jobs der Welt habe? Alleine der heutige Business Lunch war Schwerstarbeit. Ich fühle mich wie eine französische Stopfgans kurz vor der Schlachtung und bin voll wie eine Haubitzeleicht angetrunken. Aber ich gebe Ihnen gerne folgenden Tipp: Sollten Sie auf einer gepflegten Weinkarte einen Arachon T.FX.T vom österreichischen Weingut Tement finden, greifen Sie zu! Dieses Cuvée aus Blaufränkisch, Merlot, Cabernet Sauvignon und Zweigelt macht wirklich eine Menge Spass!

Sport. Ist. Mord.

Jedenfalls vor 15:00 Uhr,... in der Dunkelheit,... in der Kälte (-3° C)! Definitiv nichts für mich, aber es weckt besser als jeder Nespresso.

Mittwoch, 11. Januar 2012

Dienstag, 10. Januar 2012

+++WELTWOCHE-SKANDAL+++

Aus vertraulicher Quelle* wurde mir heute ein Auszug der kommenden Weltwoche-Ausgabe (Nummer 2, Erscheinungsdatum: 12. Januar 2012) zugespielt. Und Kinners,... ICH HAB ES GEWUSST! Die Machenschaften von Roger Köppel reihen sich nahtlos in den Skandal der mittlerweile eingestellten britischen Boulevardzeitung "News of the World" ein und lassen die Verfehlungen von Philipp Hildebrand wie einen Lausbubenstreich aussehen.

Jetzt muss in der Schweizer Medienlandschaft etwas passieren! Jetzt müssen Köpfe rollen! Die Weltwoche muss sofort eingestellt und das SVP-Lager von treulosen Verrätern und schamlosen Geschichtsverfälschern befreit werden! Und zwar radikal durch alle Bänke hindurch!


Ab 12. Januar 2012 für CHF 6.50 am Kiosk, im Briefkasten oder Online unter www.weltwoche.ch.


* Über die Quelle äussere ich mich nicht.

Things in my briefcase


  1. iPad 2 Wi-Fi + 3G
  2. Money
  3. Mini fragrance
  4. Moleskine
  5. Gloves
  6. Zippo and cigarettes
  7. Lip balm
  8. Pocket knife
  9. Apple USB Power Adapter
  10. Chewing gum
  11. Keys
  12. Highway Vignette 2012
  13. iPhone 3GS
  14. Credit card holder
  15. Pens

Sonntag, 8. Januar 2012

Absorbed in thought

There are so many things running through my mind right now. Things like family, friends, distance, opportunities, harmony, satisfaction, confidence, attitude, the recent past, change of residence, job, etc... and honestly,... I'm a bit scared...!