Freitag, 23. August 2013

Amuse-Bouches aus Instagram (34/2013)

... oder Fünf Dinge aus dem Real Life

{Nach zwei Monaten verletzungsbedingter Pause endlich wieder in Turnschuhen unterwegs gewesen,... ganz locker und bei schönstem Wetter. Mensch,... wie ich das vermisst habe!}


{Sonnenuntergang auf der heimischen Terrasse, ein Anblick zum Niederknien.


{Kundenservice Deluxe - So muss das sein! Bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt.}


{Teambildungs-Seminar und Foxtrail in Zürich - Viel entdeckt, gelernt und gelacht!}


{Die limitierte Sélection de l'Été von Lindt entdeckt - Sommerliche Genussmomente vom Feinsten! Wer mitschlemmen will, haut mir bis 31.08.2013 einen Kommentar rein, ich verlose nach dem Zufallsprinzip 3 x 6 Kreationen von der Excellence Sommer Promotion, bestehend aus Fraise Intense, Passion Fruit Intense, Cranberry Intense, Noix de Coco Intense, Menthe Intense und Orange Intense!}

Donnerstag, 22. August 2013

Blitzdings

Völlig fasziniert habe ich letzte Woche ein vorbeiziehendes Gewitter beobachtet und mit meiner Kamera (Belichtungszeiten zwischen 20 - 30 Sekunden) einfach draufgehalten.

Dienstag, 20. August 2013

Es weihnachtet...

... und ich fühle mich komplett im falschen Film. In 128 Tagen ist Weihnachten,… das Fest der Liebe,… der Familie,… der Freude! Irgendwie komisch,... am Sonntag habe ich auf meiner Laufstrecke (11,6 km bei 28 °C) noch geschwitzt wie ein Schweinebraten… und heute befasse ich mich mit Dingen wie Weihnachtsdekoration, Weihnachtsinserate, Weihnachtsgeschenke für Kunden und Präsenzzeiten um Weihnachten rum.

À propos Präsenzzeiten um Weihnachten rum: Können Sie sich vorstellen, an Weihnachten irgendwo am Strand präsent zu sein? Auf einem kleinen Atoll in Badeshorts und Flip-Flops? Mit feinem Sand zwischen den Zehen? Bunten Fischen in türkisblauem Meer? Einem kühlen Cocktail in der Hand? Einem romantischen Candle Light Dinner unter freiem Himmel bei angenehmen 24 °C?

Ich schon... und wie ich das kann (muss gleich mal die Kalenderwochen 52/2013 und 01/2014 blockieren)!