Freitag, 22. März 2013

Maskulines Geschenk

Mit einem süffisanten Grinsen überreichte mir meine Liebste diese Box aus dem Hause Louis Vuitton...

Mittwoch, 20. März 2013

Männer-Accessoire

Krawatten sind das Männer-Accessoire schlechthin und wenn es um den klassischen Anzug geht oft die einzige Zier.

Montag, 18. März 2013

Energy Live Session mit OneRepublic

Wenn man Berufliches mit Privatem verbinden kann, macht das Leben gleich doppelt Spass. So wie letzten Freitag, als ich mit meiner Liebsten im Rahmen der Energy Live Session im Zürcher Kaufleuten die Jungs von OneRepublic hautnah miterleben durfte.


Symphatische Jungs,... beinahe zum Anfassen


Alte (Apologize, Stop and Stare, Say, etc.) und neue (If I lose myself) Hits während 60 Minuten.


Fazit: Ein richtig toller Event in kleinem Rahmen. Entspannter kann man ein Wochenende kaum starten. (Vielen Dank an Universal Music Switzerland!)