Freitag, 27. November 2009

Selbstjustiz solle erlaubt sein

oder Fahrradständer designed by BMW

MiH traute seinen Augen kaum, als er heute sein missbrauchtes BMW 335i Coupé vorfand. Auf der Fahrerseite stand ein altes, grünes, dreckiges, rostiges, herrenloses Fahrrad mit einer neuen Eisenkette. Und diese Eisenkette war an MiHs 3er angebunden! Am Türöffner! MiH spürte, wie sein Puls zunahm...



MiH dachte an Selbstjustiz...an grausame Selbstjustiz! SAW wäre dagegen ein friedliches Kindergarten-Happening. Die Gedanken blitzten...

...die Augen von MiH weideten sich am Anblick des leidenden Opfers, das wie ein Haufen Elend auf der nassen Strasse lag und wimmerte. Die Schmerzen waren heftig, als die rostigen Fahrradspeichen durch die Bauchdecke in den Körper des Opfers drangen und Magen, Darm und Nieren durchbohrten. Noch schlimmer wurde es, als MiH dem wehrlosen Opfer die Sattelstange mit voller Wucht in den Anus rammte, welche den Enddarm zerriss. Das Opfer zuckte und wand sich in einer dunklen Lache aus Blut und Kot. Doch dies war nur der Anfang. Was folgte, war um ein vielfaches schlimmer...

Nackt und hilfesuchend lag das Opfer bäuchlings am Strassenrand, als die Eisenkette mit voller Wucht aufschlug und den fünften Lendenwirbel zerschmetterte. Das Gefühl der Beine war weg, als hätten sie nie existiert. Es folgten weitere Schläge, doch das Opfer zählte nicht mehr mit. Zu heftig waren die Schmerzen und das Gefühl der Ohnmacht breitete sich aus. Es dauerte ganze drei Minuten, bis MiH dem Opfer sämtliche Rückenwirbel zerschmetterte und der Körper nur noch eine nutzlose Hülle darstellte.

Das Hirn des Opfers hatte Mühe, die Schmerzsignale zu verarbeiten. Das Herz raste und versuchte, den zerschundenen und blutenden Körper mit Blut zu versorgen.

MiH begutachtete sein Opfer, doch seine Augen zeigten kein Mitleid. Er richtete den Körper des Opfers auf und lehnte es an die hinter ihm liegende Stützmauer. Mächtig baute er sich vor dem Opfer auf, liess die Kette mit kreisenden Bewegungen über seinem Kopf schwingen. Einmal, zweimal, dreimal und schlug zu, ohne Vorwarnung. Die Schulterknochen des Opfers brachen auf der Stelle auseinander und liessen die Arme wie zwei nutzlose Gegenstände am Körper aussehen.

In den Augen des Opfers standen Tränen, als MiH niederkniete und dem Opfer "Der Tod wird dich erlösen, doch es dauert noch eine Weile." in's Ohr flüsterte. Mühelos wuchtete MiH den leblosen Körper hinter den Wagen und rammte die schmerzverzerrte Mundöffnung auf die Anhängerkupplung. Die Zähne brachen scharfkantig ab und das Opfer hatte Mühe zu atmen. Die Anhängerkupplung wirkte wie ein Knebel und die Zunge wurde brutal in den Rachen gedrückt. Röchelnd und angsterfüllt hing das Opfer am Wagen und wartete auf sein Schicksal.

Es dauerte nicht lange, als der 3er mit quitschenden Reifen davon fuhr und den bewegungslosen Körper in den naheliegenden Wald schleifte...

Donnerstag, 26. November 2009

Atmosphärisch-optisches Phänomen

oder Kreisbogenförmiges Lichtband.

Im Song "Over the Rainbow" werden Träume wahr...hoffentlich auch bei MiH! Die letzten Tage waren gepägt von zahlreichen Sitzungen und "Pippi-Furz"-Angelegenheiten. Die gehen MiH tierisch auf den Sack!

Aber nomen est omen: Das kreisbogenförmige Lichtband auf dem Weg zur Arbeit machte schon mal mächtig Laune. Sieht einfach nett aus und verblüfft immer wieder auf's Neue!

Mittwoch, 25. November 2009

Überarbeitung Standardverträge

MiH wirkt bei der Überarbeitung der Standardverträge mit und hat soeben einen neuen Lieblingssatz zum Thema Haftung gefunden: "Insbesondere Fehler in Programmen können unabhängig vom Verhalten der Firma Systemausfälle verursachen (sogenannte Fehlerimmanenz von Software)."

Nachtrag: Juristen sind Rechtsverdreher kluge Kerle...und Gangster mit sehr hohem Stundenansatz!

Dienstag, 24. November 2009

Das perfekte Dinner

oder Ein Festessen bei MiH.

Vor langer Zeit entstand im Freundeskreis von MiH die Idee zum perfekten Dinner. Was im TV kleine und grosse Promis vormachen, wird bei MiH genauso engagiert, genauso vielseitig und genauso gut, wenn nicht besser, umgesetzt.

Letzten Samstag war MiH an der Reihe und das perfekte Dinner wurde wie folgt zubereitet und serviert:

  1. Schlachtfeld in MiHs Küche nach dem Grosseinkauf beim Grossverteiler
  2. MiHs gedeckter Esstisch mit viel Glas und noch mehr Besteck
  3. MiHs Apéro Häppchen zum roten Mascato oder kühlen Bier
  4. Amuse Bouche: Gebratene Jakobsmuschel mit Lauchstroh, Tomatenbruschetta und Zitronenravioli. Dazu einen 2007 Chablis, Joseph Drouhin (Frankreich, Burgund)
  5. Soupe à la maison: Schwarzwurzelsuppe mit Salsiz-Capuns und Kerbel. Dazu einen 2007 Pouilly-Fuisse, Joseph Drouhin (Frankreich, Burgund)
  6. Frische Meeresbrise: Graved Lachs auf Blätterteigboden mit frischem Apfel-Meerrettichschaumm. Dazu einen 2008 Roero Arneis, Marziano Abbano (Italien, Piemont)
  7. Zartes Rind im Wintermantel: Angus Sirloin im Brotmantel mit grünem Kartoffelschnee und süss-sauren Kürbisbatonettes. Dazu einen 2001 Valsacro Dioro, Jésus Escudero (Spanien, Rioja) - Robert Parker: 96 Pkt.
  8. Exotisch-würzige Verführung: Lebkuchenmousse auf Schokocrisp-Biskuit an dezenter Currysauce. Dazu einen 2005 Recioto di Soava, Rocca Alata (Italien, Verneto)

MiH muss sagen: Das war einfach lecker #bauchstreichel