Donnerstag, 9. Juni 2011

Nothing to worry about...

Beim Emser soeben dieses Vid entdeckt und vor Lachen fast das frische Hemd mit Kaffee ruiniert. Der Fahrer macht da wirklich einen top Job und der Beifahrer sieht vor seinem geistigen Auge bestimmt schon das Paradies mit 72 Jungfrauen...



Herrlich,... und jetzt ab in Richtung Nordschweiz,... über die A1,... mit ein paar Kurven,... kleinen Kurven...! Have a nice day!

4 Kommentare:

  1. Aber immer schön lässig den Ellenbogen aus dem Fenster hängen haben LOL

    AntwortenLöschen
  2. Am Besten finde ich wie er am Schluss so niedlich Meerschweinchenhaft fiept... kurz bevor er wahrscheinlich kotzt... :-D

    AntwortenLöschen
  3. @Björns-Burtzelbude: MiH hat sich fast in die Hosen gemacht.

    @vanilleblau: Logisch, man will ja auch im Angesicht des Todes cool aussehen.

    @Me: Jaaaa, da hat MiH den Kaffee verschüttet!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.