Donnerstag, 5. August 2010

Nachbarschaftsliebe ist...

...,wenn MiH abends nach Hause kommt und Frau Nachbarin persönlich ein Stück Zwetschgenkuchen vorbei bringt. Selber gemacht. Und mit Sahne. Einfach so! Wobei,...da kommt bestimmt noch was...!

7 Kommentare:

  1. Uiuiui, Wäsche zusammenfalten und Zwetschgenkuchen mit Sahne... Tolle Nachbarn hast Du! Bei uns funktioniert das Nachbarschaftsprinzip auch einwandfrei. Noch, denn bald ziehen sie um :o(

    AntwortenLöschen
  2. @Nordlicht: Wird dann eine Schloss-Wohnung frei? Wird dann eine Schloss-Wohnung frei! Wird dann eine Schloss-Wohnung frei?!? Wird dann eine Schloss-Wohnung...okay, jetzt reicht's aber auch!

    AntwortenLöschen
  3. Sauerei! Immer, wenn ich Blogs lese bekomme ich Hunger in letzter Zeit. aaahhhh^^

    AntwortenLöschen
  4. @chiefjudy: Na na, mit dem neuen Designer-Stück in deiner Küche kocht es sich doch schon fast von alleine, oder?

    AntwortenLöschen
  5. @MiH: Fast! Fast! Fast! Die Wohnung ist geil, würde ich sofort nehmen. Wäre noch zu haben... Aber hast Du nicht erst letztens eine gekauft?!

    AntwortenLöschen
  6. @Nordlicht: Toll! Toll! Toll! Geil klingt toll! Und wo kann/darf MiH sich melden??? Nöö, MiH hat keine Wohnung gekauft...ist nur gemietet.

    AntwortenLöschen
  7. @MiH: Da sind aber gewissen Bedingungen daran geknüpft... Also, mind. 1x im Monat für ganz Prinzenfamilie kochen, am Sonntag SMS schreiben und fragen was man vom Beck (offen am SO!) möchte und dann Hauslieferdienst machen usw... ;o)
    Im Ernst, falls Du echtes Interesse hast kannst Du mir ja ein Mail senden. Connections mit der Vermieterin sind vorhanden.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.