Samstag, 7. August 2010

Spaziergang an der Aare

oder Morgengymnastik

Wer MiH kennt weiss, dass für ihn Schlafen keine unerhebliche Sache ist. Im Grunde genommen die Wichtigste,...nach Verpflegung, Reinigung und Entspannung des Körpers. Aber MiH hatte heute Morgen einen Termin bei der Schädelgärtnerin seines Vertrauens und da klingelte der Wecker sehr früh am Morgen. Verdammt früh. Nach optischer Verschönerung und einem kurzen Schwarzen hatte MiH das Bedürfnis, sich an der Aare räumlich auszubreiten. Gedacht - getan: Der Spaziergang war gemütlich, frisch, ruhig und kurz. Und jetzt Frühstücken, Einkaufen gehen, Wohnung putzen und den Abend planen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.