Freitag, 23. Juli 2010

kcüRBlick

oder And the winner is VfB Stuttgart.

MiH durfte letzten Freitag einen Abend in Grenchen verbringen. Wegen Uhrencup und so...! Geboten wurde attraktiver Fussball, ein farbenfroher Regenbogen und zahlreiche Leckereien am Buffet.



Zum Fussball: Gewonnen hat der VfB Stuttgart dank einem 2:1 Sieg über die Berner Young Boys. Der BSC YB kam infolge der Meisterschaft aber auch nur mit der C-Auswahl und musste in der zweiten Halbzeit mit einem Mann weniger spielen. Gratulation an den Bundesligisten.

Zum Essen: Dieses Jahr war echt alles perfekt. Die sommerlich, leichte Küche bot ein reichhaltiges Salatbuffet, Sesamkrevetten auf Papayasalat, Melonenkugeln mit Rohschinken, Mango- und Melonenkaltschale, Kirschtomatenspiesse und Gemüseflans. Einmal zuschlagen reichte, denn daneben lächelte das Hauptgangbuffet mit Rindsrumpsteak vom Grill, Ofenkartoffeln, Lachstranchen mit Ahornsirup, Wildreismix, Pouletbrust im Kräutermantel, Tomaten-Tagliatelle, Paella mit Fisch und Krevetten, griechischer Zuchettiauflauf und Peperoniragout sweet&sour. Und aufgefüllt wurde danach mit feinen Dessertkreationen und Kaffee.

Fazit: Schön war's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.