Montag, 19. Juli 2010

kcüRBlick

oder Ein Sonntag im Grünen.

Wie bereits gepostet, ist ein Besuch im Grandhotel Giessbach eine echte Bereicherung für jeden Sonntag...es muss ja nicht immer Kirche und Gebimmel sein. Man kann auch mal früh aus den Federn und ins Berner Oberland fahren. Starten tut Mann und Frau am besten von Iseltwald aus. Dieses idyllische Fischerdorf liegt direkt am Brienzersee, einem arschkalten Alpenrandsee mit eisblauem Wasser. Herrlich. Zu Fuss geht es dann Richtung Brienz...idealerweise auf dem Naturpfad direkt am Wasser. Nach 90 Minuten ist man am Ziel und steht vor der prachtvollen Residenz an den Giessbachfällen. Wer Zeit, Lust und Geld hat, kann sich da oben bestens erholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.