Freitag, 23. Juli 2010

Das Runde und so...

oder MiH am Uhrencup 2010.

Wenn internationale Top-Fussballteams gegeneinander antreten, fanatische Fans bengalische Fakeln zünden, lokale Stars & Sternchen das Buffet belagern und MiH einfach so acht VIP-Karten auf den Tisch geknallt kriegt, dann ist es Zeit für den jährlichen Uhrencup in Grenchen.

In ein paar Stunden geht's los mit den Spielen zwischen BSC Young Boys gegen VfB Stuttgart und R.C. Deportivo La Coruña gegen FC Twente Enschede. MiH wird das lokale Verpflegungsteam an der VIP-Bar supporten und zwischen den Drinks den jungen Männern des Ball Sport Club aus Bern die Daumen drücken.

Das Getümmel im Stadion Brühl ist schon jedes Jahr wieder ein kleines Highlight und das Angebot überaus grosszügig! Das Schlemmerbuffet bietet von A wie Austern bis Z wie Zimteis alles, was MiHs Herz begehrt. Wenn da nur nicht das lange Anstehen wäre. Hoffentlich stehen dieses Jahr zwei Bedienungsstrassen zur Verfügung, denn mit Essen wurde es zwischen den Spielen jeweils knapp! Auch das Angebot an auserlesenen Alkoholika konnte sich 2009 sehen lassen, vorallem der italienische Traubensaft aus dem Anbaugebiet des Valpolicella war eine Wucht.

War sonst noch was?! Ach ja, statt die Karre nur auf dem stadionnahen VIP-Parkplatz rumstehen zu lassen, könnte sich eigentlich jemand des OK um eine ausgiebige Lack- und Felgenreinigung kümmern. Letztes Jahr langweilte sich sehr viel Security-Personal, da sich nicht wirklich jemand kloppen wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.