Sonntag, 26. Juli 2009

Marc A. Herren und »Der Silbermann«

oder Die ganz reale Fiktion.

Mit der Schaffung einer eigenen Welt macht sich Marc A. Herren - Autor, Filmemacher, Pressechef, Divemaster und Tausendsassa - zur Zeit einen Namen; nicht nur in der Science Fiction Szene sondern im ganz realen Leben. MiH gratuliert herzlich und wird sich das erste Taschenbuch »Der Silbermann« aus der Feder des Herren ergattern...!



An dieser Stelle sei auch erwähnt, dass sich MiH auf den Leseabend vom Freitag, 7. August 2009 im Seminarhotel Spirgarten, 8048 Zürich-Altstetten freut. Obwohl MiH ahnt, dass er ab 19.00 Uhr in den Augen von Monika Erb versinken wird, während seine Ohren krampfhaft versuchen, das gesprochene Wort des Herrn' in einen sinnvollen Zusammenhang zu bringen! Und wenn obendrein wieder kreative Drinks kredenzt werden (wie anno dazumal; alles selber gesoffen erlebt), wird der Leseabend nicht nur ein feucht fröhliches Happening, sondern bei MiH auch wieder ein wohlig warmes Gefühl hinterlassen #hicks#!

1 Kommentar:

  1. Hey - Firma dankt! Das mit den kreativen Getränken wird im Spirgarten ziemlich schwierig, aber die unglaublich ozeanfarbenen Augen von Monika haben normalerweise eine noch stärkere Wirkung als der reinste Alkohol - gemixt mit irgendwelchen Happymachern. ; )

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.