oder Marktforschung in eigener Sache.
Raucher kennen die netten Warnhinweise, Ratschläge und Bildchen auf den Zigarettenschachteln bestens. Nichtraucher übrigens auch. MiH glaubt, dass es interessante Gespräche gibt, wenn man diese langweiligen 0815-Sprüche durch tiefergehende Aussagen ersetzt.
Damit die Markteinführung effizient umgesetzt werden kann, ist Marktforschung unerlässlich. Hierfür hat MiH folgende Muster erstellt und wird diese im Rahmen eines Feldversuches testen...! Das wird ein Spass #Purzelbaum
Fortsetzung folgt...!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.