Donnerstag, 13. August 2009

NWP - Rapport #3

oder Himmelsillumination, Sterne und Perle.

MiH spielte letzte Nacht (00:40 Uhr) Hobbyastronom, legte den Kopf in den Nacken und beobachtete den Nachthimmel.



Und tatsächlich, als die Erde in die Staubspur des aufgelösten Kometen Swift Turtle zog, waren am Himmel zahlreiche Sternschnuppen zu sehen. MiH kam mit der Äusserung seiner Wunschgedanken beinahe in Verzug.

Ob Zufall oder nicht, irgendjemand erhörte MiHs Gedanken und urplötzlich stand sie da! Aus dem Nichts, einfach so, direkt gegenüber. Der schönste weibliche Chromosomenhaufen der Eidgenossenschaft! Perle, die Wuchtbrumme von Haus Nr. 3. MiH staunte, wie zerbrechlich 180 kg Fleisch und Fett im pastellfarbenen Zelt Nachthemd aussehen können. Die Sterne und der Mond warfen ein romantisches Licht auf das Geschehen und MiH wusste, dass er nicht alleine ist...! Durch den Schock dauerte es lange, bis MiH danach friedlich und in Ruhe einschlafen konnte...!

3 Kommentare:

  1. *lach*

    und dein posting hat so schön angefangen!

    *immernochlach*

    AntwortenLöschen
  2. und wo ist das Beweisfoto? *Gwunder*

    AntwortenLöschen
  3. @Pssst!: Der Schock sitzt noch immer tief,...sehr tief. Kinder, ich sag Euch, meine Wohnung hat mit der neuen Aussicht massiv an Wert verloren! Neues Ranking: Sozialwohnung!

    @sublog: Hättest du den Chromosomenhaufen in diesem romantischen Moment einfach so fotografiert? Ich bin erschüttert! Soviel Dreistigkeit hätte ich dir NIE zugetraut!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.