oder Dicke Luft in der Küche.
MiH wusste, dass der Mensch nicht nur von Luft und Liebe lebt. Er wusste aber nicht, dass zwei weibliche homo sapiens sapiens an einem Abend mehr essen, als alle Afrikaner südlich der Sahelzone in einem Jahr!
MiH konnte beobachten, dass in der ominösen Küche der ominösen Nachbarn eigentlich rund um die Uhr gearbeitet wird...jeden Tag bis in die späten Abendstunden (und MiH meint spät!). Die Perlen wechseln sich im 7 x 24 Std. Schichtbetrieb ab.
Leider ist der freie Einblick in die Grosskantine nicht gewährleistet, da MiH's «Neighborhood Watch Program» mit grösster Wahrscheinlichkeit bemerkt wurde. Ist aber auch scheisse, wenn MiH sich mit verräterischen Paparazzi-Blitzen in's Offside manövriert #tststs#.
Ob die männliche Kreatur an's Bett gefesselt ist oder im Keller als Sklave dahinvegetiert gilt es auch noch heraus zu finden...seit Tagen nicht mehr gesehen...!
Fortsetzung folgt...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.