Mittwoch, 19. August 2009

Assista TCS Rechtsschutzversicherung

oder Marketingunfall vom August 2009.

Auweia, den Brüdern und Schwestern aus der Marketingabteilung des TCS (Touring Club Schweiz) muss es ganz übel gehen! Auf jeden Fall verursachte das zugestellte Direct Mailing Kopfschütteln, Überlkeit und leichtes Sodbrennen!



Die Nebenwirkungen konnte auch die Rückseite mit wichtigen Informationen nicht wirklich lindern...wobei der Hinweis "Egal ob es sich dabei um Verkehrsunfälle, Verstösse gegen das Verkehrsgesetz,..." auf den ersten Blick ganz interessant klang!



Ist der Hinweis als Freifahrschein für rüppelhaftes Verhalten auf der Strasse bei voller Kostendeckung durch die Rechtsschutzversicherung zu verstehen? Das kann ja heiter werden...oder im Kleingedruckten als böse Überraschung enden!

MiH verlangt, dass alle Assista TCS-Kunden einen grossen weiss/grünen Kleber am Auto haben müssen. Denn MiH regelt Rechtsstreitigkeiten am liebsten an Ort und Stelle...und mit kleinkalibrigen Handfeuerwaffen!

1 Kommentar:

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.