Donnerstag, 20. August 2009

And the winner is U(B)SA

oder Die Dummen zahlen Steuern.

Alles klar, die Staaten belegen den ersten Platz, Silber geht an die Top-Banker der UBS und die offizielle Schweiz räumt Bronze ab. Den undankbaren vierten Platz belegen alle ehrlichen Steuerzahler, welche die Grossbank aus der Scheisse geritten haben. Aus der Scheisse geritten mit Treue, Loyalität und Steuergeldern, die jeweils mit der Begründung einer Notsituation grosszügig bereitgestellt wurden.



Da freut sich MiH, dass es auf dem UBS Privatkonto einen attraktiven Zins von 0.125 % gibt. Vielen, vielen Dank! So verdient man sich reich! So gewinnt man Vertrauen! So macht Geld sparen Spass! Werden die UBS Aktien, die der Staat jetzt abstösst, eigentlich im Volk verteilt? MiH hat irgendwie das Gefühl, dass er in seinem Depot ein paar UBS-Aktien mehr haben müsste/sollte...wie auch immer! Fair p(l)ay wäre toll...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.