Sonntag, 12. April 2009

Frohe Ostern

oder Erhöhte Bluttfettwerte sind mir egal!

Zu hohe Werte von Cholesterin im Blut gelten als Risiko für Herz und Kreislauf. Doch zu tiefe Werte steigern auf der anderen Seite das Risiko für Selbstmord, aggressives und gewalttätiges Verhalten, Persönlichkeitsstörungen, Depression und Demenz. Gute Gründe für ein paar Eier mehr...frohe Ostern allerseits...bin dann mal weg...!

1 Kommentar:

  1. Na dann lasst uns Eier essen.....Buähh mag sie gar nicht so wenn ich die nur sehe werde ich agressiv ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.