Die vernünftigen Entscheidungen rauben mir die Lebensfreude. Und die unvernünftigen Entscheidungen geben mir den Rest.
MiH ist einsam! MiH ist am durchdrehen! MiH wird was ändern müssen...weiss aber noch nicht was...! Gott sei Dank, kann die Kalenderwoche 13/2009 ad acta gelegt werden. Nr. 14
Hallo MiH
AntwortenLöschenwas ist los, Du erstickst ja bald im Selbstmitleid. OK, das ist alles nicht so einfach, aber es gibt sicher auch noch etwas zwischen Vernunft und Unvernunft. Es wird schneller Dezember als Du jetzt denkst und bestimmt lohnt es sich, vernünftig zu bleiben.
Trotz allem: dont' worry, be happy!
Anne
Liebe Nation, keine Sorge, ich ersticke nicht im Selbstmitleid. Ich stelle jedoch mit Bedauern fest, dass ich bereits mit 31,96 Jahren zum alten Eisen gehöre und sich meine Regenerationszeit im Quadrat zum Alter verhält. Mit unvernünftigen Entscheidungen meine ich Ausgang, Party, Alkohol und wenig Schlaf (viel zu wenig Schlaf). Aber genau diese Dinge machen meine week-ends lebenswert und bringen Farbe in einen ohnehin grauen Altag. Und vernünftige Entscheidungen sind zwar gesund, aber TOTAL langweilig. Bevor ich also zu den Langweilern der Nation gehöre, haue ich weiterhin auf den Putz! Und ja, ich bin einsam! Darf ich ja auch sein; hab' ja allen Grund dazu. Alles andere wäre ja nicht von dieser Welt...! Wobei...nein, diesen Gedanken lassen wir schön bleiben.
AntwortenLöschenDeshalb an alle Mütter der Nation: keep cool und lasst MiH ein klein wenig einsam sein!