Ich kenne die Alte nicht gut, eigentlich nur flüchtig von diversen Auseinandersetzungen in der Waschküche oder im Treppenhaus. Und wenn ich gegenüber alten Leute keinen Respekt hätte,...ja dann...ich glaub' sie würde bereits im Jenseits klopfen. Ideen für ihre letzte Reise hätte ich genügend. Gemäss Forensiker lässt sich z.B. ein mit Nikotinpflaster herbeigeführter Tod sehr schwer nachweisen. Insbesondere dann, wenn die/der Verstorbene Kettenraucher/in war...und ich weiss, dass die Alte quarzt wie ein russisches Bergkohlewerk! Ich denke auch, dass die Alte zu viel Alkohol konsumiert und eine kleine fiese Rassistin ist!
Meine Guerilla-Aktion wurde durch einen interessanten Beitrag meiner Lieblingssendung Echo der Zeit vom Radio DRS genährt, welchen ich vor einigen Tagen ganz fasziniert zur Kenntnis nahm. Dabei ging es um die Beduinen Poesie TV-Show "Schair el Millijun", welche zur Zeit der absolute Quotenrenner am Golf ist. Die Art und Weise, wie die Gedichte vorgetragen werden, ist absolut
Ich machte also folgendes: Ich suchte auf Youtube einen entsprechenden Beitrag aus der Sendung und fand diesen hier (einfach genial):
Danach setzte ich den Cursor auf 0:07, schraubte die Lautstärke auf das verfügbare Maximum und wählte die Festnetznummer der Alten (mit Rufnummerunterdrückung). Als es in der Leitung knackte drückte ich Play...!
Da ich weiss, dass die Alte nicht auf Menschen mit Migrationshintergrund steht, wiederholte ich die Aktion ungefähr acht Mal. Danach hatte die Alte entweder keine Lust mehr oder war tierisch genervt; meine Anrufe wurden jedenfalls nicht mehr entgegengenommen. Dafür war plötzlich im Treppenhaus so einiges los. Die Alte kreischte und schrie ihren Frust bei Frau Nachbarin aus. Da ich mir die Unterhaltung nicht entgehen lassen wollte, machte ich mich spontan auf den Weg ins Kellergeschoss. Beim Vorbeigehen nickte ich freundlich (wollte die Unterhaltung ja nicht stören) und schnappte Wortfetzen wie Angst, Ausländer und Anschlag auf. Interessant! Nach einer Ehrenrunde im Keller machte ich mich auf den Rückweg und verabschiedete mich im 1. OG mit den Worten: Gute Nacht die Damen...und schöne Träume! Der weitere Verlauf des Abends war wunderbar ruhig! Ahh,...Stille kann so schön sein...herrlich!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.