Freitag, 20. März 2009

Ausgeprägt seelisch abartig...

…ist Herr Fritzl. Ach wirklich? Ist ein Mann, der seine eigene Tochter über 24 Jahre im Keller gefangen hält, über 3‘000 Mal vergewaltigt und ein Kind sterben liess, wirklich ausgeprägt seelisch abartig? Wirklich eine interessante Definition...



Ich würde sagen: Ausgeprägter Todeskandidat! Genau bei solchen TierenMenschen müsste man wieder die Todesstrafe einführen! Das Schlimme an der ganzen Sache: In einer Woche hat die Menschheit vergessen, dass es ein Tier wie Fritzl gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.