Sonntag, 29. März 2015

Die inneren Werte

Smoothies sind nicht so meins, aber diese Limited no. 6 - Black Edition von true fruits hat den Weg vom Detailhändler in den heimischen Kühlschrank locker geschafft. Dabei hat mich die Werbung genauso überzeugt, wie der Inhalt.

Smoothie white: Apfelsaft, Bananenpüree, Capuaçupüree und Vanille




"Hast Du schon mal einer hässlichen Freundin, die aber totaaal lieb ist ein Date besorgt? So fühlen wir uns gerade mit dem white, unserem wohl leckersten Smoothie, der aufgrund seiner blassen Optik leider viel zu selten in den Genuss eines knisternden Rendevous mit Dir kommt. Was blieb uns also anderes übrig, als das Licht auszuknipsen, damit Du Dich einzig und alleine auf seine inneren Werte konzentrieren kannst. #schluckimdunkeln"

Und wenn wir schon bei den inneren Werten sind: Zusammen mit meiner Frau ernähre ich mich zur Zeit von der Magic Soup, eine gehaltvolle Gemüsesuppe, die man als Zwischenmahlzeit, Vorspeise, Hauptgericht, Dessert und wer es mag, bereits als Frühstück essen kann bzw. darf

Gestern Abend habe ich einen grossen Topf angesetzt: 6 grosse Zwiebeln, 6 Karotten, 2 kleine Weisskohl, 4 Peperoni, 1 Bund Stangensellerie, 2 Dosen Pelati und 2 Liter Bouillon. Das ganze eine Stunde kochen lassen und danach - aus Gründen der Konsistenz (ich mag keine klaren Suppen) - alles fein püriert. Schmeckt erstaunlich gut und sättigt bestens.

Natürlich habe ich mich nicht 1:1 an die Monodiät-Vorgaben gehalten. Erlaubt sind ausschliesslich Suppe, Früchte (ausgenommen Bananen) und Gemüse (ausgenommen Kartoffeln). Ohne Brot geht bei mir aber nichts. Und Suppe als Frühstück,... sorry, geht gar nicht! Bin mal gespannt, wie die Woche noch so wird...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.