Samstag, 19. März 2011

Zensur

Das wird ja immer besser. Wegen des drohenden GAUs in Japan prüft das Schweizer Fernsehen jetzt alle kommenden Episoden der US-Zeichentrickserie «The Simpsons». Und das nur, weil sich Homer im Kernkraftwerk von Springfield manchmal etwas unpassend verhält. Jetzt haben die Ereignisse also schon Auswirkungen auf Comics. Toll! Vielleicht sollte man das gesamte TV-Programm zensieren,... angefangen mit der Rubrik Politik!

4 Kommentare:

  1. Is nich wahr! Unglaublich... *Kopf schüttel* Gut dass ich die Simpsons eh nie geschaut hab.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste es. Die Schweizer haben nicht alle Latten am Zaun. Das ist der Beweis.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen: Schweizer Gründlichkeit!

    AntwortenLöschen
  4. @Me: Doch,... solche Sachen passieren, wenn die Schweiz keine wichtigeren Dinge zu erledigen hat.

    @KaEdW: Wer hat diese Tage schon alle Latten am Zaun?!?

    @crroks: ... oder Dummheit!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.